Coaching

Intensiv Coaching

Überwinde deine emotionalen Blockaden, um dein volles Potential zu leben.

Online oder vor Ort auf Anfrage

360° Coaching

Holistische Begleitung für Körper, Geist und Seele – deine Veränderung um 360°.

Dauer: 6-12 Monate.

Auf Anfrage

 

Mein Ansatz

Lösung emotionaler Blockaden

Im Laufe unseres Lebens machen wir viele Erfahrungen, die uns davon abbringen, unsere Potentiale voll auszuleben.

Glaubenssätze und Blockaden hindern uns daran, unsere Träume zu leben und in unserer Kraft zu stehen. 

Mithilfe von EMDR-basierten Techniken integrieren wir diese Blockaden, so dass der Weg zu dir und deiner Welt wie du sie siehst – ohne Trigger und emotionale Explosionen – frei geräumt ist und du immer mehr zu dir selbst findest.

Ressourcenfokus

Deine Ressourcen sind ein Grundstein für deine Entwicklung. Was ist bereits da und will gesehen und gefördert werden?

Der Coachingprozess bei mir setzt sich zusammen aus den drei Bausteinen

  • Blockaden lösen
  • Potentiale entdecken
  • in deine Kraft kommen
 
Wir gehen dazu in die Timeline-Arbeit und nutzen systemisches Stellen, um deine Stärken zu erkennen, herauszustellen und zu stärken.
 

 

 

Ganzheitliche Potentialentfaltung

Das 360° Coaching sieht dich ganzheitlich als Mensch: Körper, Seele, Geist.

In meinen Erfahrungen rund um Persönlichkeitsentwicklung war vor allem Mindset das große Thema. Immer mehr merke ich, wie kurzsichtig dieser Ansatz ist.

Bei 360° schauen wir auf all deine Lebensbereiche und entwickeln gemeinsam ein individuelles Konzept aus emotionaler Gesundheit, geistigem Wachstum und körperlicher Fitness/ Gesundheit.

Hierbei arbeite ich mit renommierten ExpertInnen zusammen.

Für das 360° Coaching sind die Plätze sehr begrenzt. Wir führen vorher ein ausführliches Bewerbungsgespräch.

 

 

Meine Methoden

EMDR-basiertes Coaching

systemisches Stellen